Montag, 13. Mai 2013

 
Teil 1. 
Geschichte: wahre Geschichte. 
Menschen hassen Mich.
 
 
Kikii stand in den leeren raum, was mal ihr Zimmer war. Da es nun renoviert wurde , wurde es als erstes Tapeziert. Sie dachte sich: '' mein zimmer..alles so leer..Wie kann meine mutter eigentlich einfach so hier malern? wie kann sie es einfach so ..machen?'' - '' ich wollte es doch auch oder? Ich will ja neu. neues leben. neuer anfang, also ich mache einen neu Anfang''. Kikii ging schlafen.
 
Am nächsten morgen war es sonntag und kikii wusste das morgen wieder schule Ist. sie hatte eigentlich Keine lust aber sie hatte ja noch einen Nachmittag. Kikii putze sich die zähne ziehte sich Um glättete ihre Haare und schminkte sich. Als kikii raus ging, nahm sie ihre Kopfhörer mit und hörte Musik. Sie lief nur so durch die straßen und denkte nach, weil ja sonntag war hatte jeder Laden zu und kaum Menschen waren auf der Straße. Das liebte kikii. So allein zu sein. Sie ging auch runter auf die Gleisen. Das war eine s- bahnhof haltestelle die Ganz in der nähe Ihrem haus war, da war sie manchmal so ein paar stunden mal 1 auch mal 3. Sie mochte es wenn der Zug vorbei fuhr und der wind von der seite Kam, da fliegten ihre Braunen haare aus den Gesicht.
 
Montag und Dienstag vergehten problemlos vorbei , kikii ging in die schule und lernte ging nach Hause war draußen bei Freunden und hat geschlafen. 
 
Mittwoch war Frei. Also ging sie wieder runter zur s-bahn Haltestelle, sie sahs einfach da und schaute Leuten zu die in die Züge ein und aus stiegen. Bis auf ein Junge kam. Er holte sich eine Fahrkarte und setzt sich Genau neben kikii. Jeder kennt das wenn man irgendwo sitzt und ein Junge oder Mädchen kommt die setzten sich ein platz weiter oder sogar 2. Neben kikii waren 8 Plätze frei! und er sahs sich genau neben kikii. Sie war total froh drüber weil ihr sonst immer alle aus den weg gehen und sie war in den moment Glücklich.
Als sein Zug kam, wurde sie wieder Todtraurig. Er schaute sie an, laufte zur tür und bevor er reinging schaute er kikii tief in die Augen, und ging einfach rein. Kikii schauten den Zug noch Hinter her. und ging danach Nach hause.
 
Sie war ab den Tag jeden Abend da unten und hat gewartet Bis er nochmal Kam. Er kam nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen